top of page

Cookie policy

Please read this cookie policy carefully as it contains important information on who we are and how we use cookies on our website. This policy should be read together with our https://www.uncovernamibia.com/en/datenschutzrichtlinie which sets out how and why we collect, store, use and share personal information generally, as well as your rights in relation to your personal information and details of how to contact us and supervisory authorities if you have a complaint.

Our website

This cookie policy relates to your use of our website https://www.uncovernamibia.com and/or web applications (together referred to as “website”).

 

Throughout our website we may link to other websites owned and operated by certain trusted third parties to make additional products and services available to you. These other third party websites may also use cookies or similar technologies in accordance with their own separate policies. For privacy information relating to these other third party websites, please consult their policies as appropriate.

Cookies

A cookie is a small text file which is placed onto your device (eg computer, smartphone or other electronic device) when you use our website. We use cookies on our website. These help us recognize you and your device and store some information about your preferences or past actions.

 

For example, we may monitor how many times you visit the website, which pages you go to, traffic data, location data and the originating domain name of your internet service provider. This information helps us to build a profile of our users. Some of this data will be aggregated or statistical, which means that we will not be able to identify you individually.

 

For further information on our use of cookies, including a detailed list of your information which we and others may collect through cookies, please see below.

Consent to use cookies and changing settings

We will ask for your permission (Consent) to place cookies or other similar technologies on your device, except where they are essential for us to provide you with a service that you have requested (eg to enable you to order our services or use our check-out process).

 

You can withdraw any consent to the use of cookies or manage any other cookie preferences by cklicking on the ‘Settings’ button on the bottom of the page when first visiting our website.  It may be necessary to refresh the page for the updated settings to take effect.

 

Third party access to the cookies

The cookies we use will only be accessed by us and those third parties named in in our privacy policy for the purposes referred to in the privacy policy. Those cookies will not be accessed by any other third party.’

 

How to turn off all cookies and consequences of doing so

If you do not want to accept any cookies, you may be able to change your browser settings so that cookies (including those which are essential to the services requested) are not accepted. If you do this, please be aware that you may lose some of the functionality of our website.

How to contact us

Please contact if you have any questions about this cookie policy or the information, we hold about you.

If you wish to contact us, please send an email to beuerleinjanine@gmail.com

 

Changes to this policy

 

We may change this policy from time to time, We reserve the right to update or change this at any time and you should check this cookie policy periodically.

bottom of page

Cookie-Richtlinien

Bitte lesen Sie diese Cookie-Richtlinie sorgfältig durch, da sie wichtige Informationen darüber enthält, wer wir sind und wie wir Cookies auf unserer Website verwenden. Diese Richtlinie sollte zusammen mit unserer Website https://www.uncovernamibia.com/datenschutzrichtlinie gelesen werden, in der dargelegt wird, wie und warum wir personenbezogene Daten im Allgemeinen erheben, speichern, verwenden und weitergeben, sowie Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten und Einzelheiten darüber, wie Sie uns und die Aufsichtsbehörden kontaktieren können, wenn Sie eine Beschwerde haben.

Unsere Website

 

Diese Cookie-Richtlinie bezieht sich auf Ihre Nutzung unserer Website https://www.uncovernamibia.com und/oder Webanwendungen (zusammen als "Website" bezeichnet).

 

Auf unserer Website können wir auf andere Websites verlinken, die bestimmten vertrauenswürdigen Dritten gehören und von ihnen betrieben werden, um Ihnen zusätzliche Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Diese anderen Websites Dritter können ebenfalls Cookies oder ähnliche Technologien in Übereinstimmung mit ihren eigenen separaten Richtlinien verwenden. Informationen zum Datenschutz auf diesen anderen Websites Dritter finden Sie in den jeweiligen Richtlinien.

 

Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Gerät (z. B. Computer, Smartphone oder einem anderen elektronischen Gerät) abgelegt wird, wenn Sie unsere Website nutzen. Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Diese helfen uns, Sie und Ihr Gerät zu erkennen und einige Informationen über Ihre Präferenzen oder früheren Aktionen zu speichern.

 

So können wir z. B. verfolgen, wie oft Sie die Website besuchen, welche Seiten Sie aufrufen, Verkehrsdaten, Standortdaten und den Ursprungsdomainnamen Ihres Internetanbieters. Diese Informationen helfen uns, ein Profil unserer Nutzer zu erstellen. Bei einigen dieser Daten handelt es sich um aggregierte oder statistische Daten, d. h. wir können Sie nicht individuell identifizieren.

 

Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies, einschließlich einer detaillierten Liste Ihrer Daten, die wir und andere durch Cookies sammeln können, finden Sie weiter unten.

 

Zustimmung zur Verwendung von Cookies und Änderung der Einstellungen

 

Wir bitten Sie um Ihre Erlaubnis (Zustimmung), Cookies oder andere ähnliche Technologien auf Ihrem Gerät zu platzieren, es sei denn, sie sind für uns unerlässlich, um Ihnen eine von Ihnen angeforderte Dienstleistung zu erbringen (z. B. um Ihnen die Bestellung unserer Dienstleistungen oder die Nutzung unseres Check-out-Verfahrens zu ermöglichen).

Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies widerrufen oder andere Cookie-Einstellungen verwalten, indem Sie beim ersten Besuch unserer Website auf die Schaltfläche "Einstellungen" am unteren Rand der Seite klicken.  Es kann notwendig sein, die Seite zu aktualisieren, damit die aktualisierten Einstellungen wirksam werden.

Zugriff von Dritten auf die Cookies

Auf die von uns verwendeten Cookies haben nur wir und die in unserer Datenschutzrichtlinie genannten Dritten zu den in der Datenschutzrichtlinie genannten Zwecken Zugriff. Andere Dritte haben keinen Zugriff auf diese Cookies.

Deaktivieren aller Cookies und die Folgen einer solchen Vorgehensweise

 

Wenn Sie keine Cookies akzeptieren möchten, können Sie Ihre Browsereinstellungen so ändern, dass Cookies (einschließlich derjenigen, die für die angeforderten Dienste unerlässlich sind) nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall möglicherweise einige Funktionen unserer Website nicht nutzen können.

 

Wie Sie uns kontaktieren können

 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu dieser Cookie-Richtlinie oder zu den Informationen haben, die wir über Sie gespeichert haben.

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an beuerleinjanine@gmail.com

 

Änderungen an dieser Richtlinie

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, und Sie sollten diese Cookie-Richtlinie in regelmäßigen Abständen überprüfen.