top of page

Verloben in Namibia - Traumorte, um einen Heiratsantrag zu machen💍


Du überlegst deiner/deinem Liebsten einen Heiratsantrag in Namibia zu machen? Sehr gut, denn hier gibt es so viele wunderschöne Orte und Möglichkeiten diesen Tag für immer in Erinnerung zu behalten! 😍

Ich habe Im Dezember 2022 meinen Antrag bekommen und es war so wunderschön! Ich möchte euch hier ein paar Orte nennen, die ihr zumindest im Hinterkopf behalten könnt für eure Verlobung 😉

Je nach Vorliebe oder Vorstellung des Partners gibt es verschiedene Möglichkeiten:

In Windhoek selber, aber man ist ja nicht so weit gefolgen um am ende in einem Restaurant einen Antrag zu machen, dazu gibt es 1000 Mal schönere Orte:

Heinitzburg

Hotel Thule

Hilton Hotel

Droombos (Webseite über das Foto erreichbar)

In Swakopmund und Umgebung:

Mole

Jetty

Boat Cruise Walvis Bay

Pelican Point / Kayak Tour

Düne 7

Düne 7

Rossmund Country Club

Sandwich Harbour

Eine Wüste ist bestimmt auch eine wunderschöne Kulisse, früh morgens zum Sonnenaufgangg oder Sonnenuntergang! Ich kenne einige Leute die so Ihren Antrag bekommen haben 😍

Deadvlei/Sossusvlei/Dune45

And Beyond Sossusvlei Lodge

Deadvlei

Kalahari Anib Lodge

Bagatelle Kalahari Lodge

Noch einige wunderschöne Lodges mit Wildlife, bei denen man in den meisten Fällen immer einen privaten Gamedrive anfragen kann:

Naankuse

Erindi

Etosha Mountain Lodge

Otjiwa Lodge

Onguma the Fort

Unterkünfte und weitere Lodges die eine wunderschöne Naturkulisse bieten und einen super tollen Service bieten:

Tsumis Tented Camp

Voigtland Guesthouse

Voigtland

Kifaru

Ongongo Waterfall Campsite

Brandberg White Lady Lodge

Vingerklip Lodge

Waterberg

Grootberg Lodge

Orange River, Kayak Tour

Rivercrossing Lodge

Madisa Lodge


Divava River Lodge

Spitzkoppe

Spitzkoppe

Chobe Watervillas

Mowani Mountain Camp


In der Regel rate ich dir, ein wenig zu recherchieren. Welche Möglichkeiten gibt es, was kann man davor/danach machen? Die Manager der Lodges oder Campsites sind immer so super hilfsbereit und werden dir bestimmt so gut es nur geht helfen! Eine Mail vor Anreise wird dir helfen den perfekten Ort zu finden. Sie können bestimmt auch ein privates Picknick organisieren, oder wie schon gesagt einen privaten Gamedrive oder ein „überraschendes“ (wenn du verstehst was ich meine 😉) Upgrade in ein besseres Zimmer mit toller Terrasse um den

Sonnenuntergang zu genießen.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten und Namibia ist so ein wunderschönes Land um diesen Tag niemals zu vergessen!


Ich habe bei diesem Blogpost auch die Kommentarfunktion aktiviert, erzählt doch einmal wo in Namibia du deinen Antrag bekommen hast oder welche Orte ich vielleicht gar nicht aufgezählt habe? ♥️

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page